Logo JKB Christliche Design Wekstatt

“Glauben macht glücklich!“

Seit 2013 bieten wir ein kleines, aber einzigartiges Sortiment individueller christlicher Design- und Geschenkartikel an. Sowohl Symbole und Bilder, als auch Worte und Farben werden in Verbindung mit hochwertigen Materialien und modernen Formen zu etwas Neuem verbunden. Alle unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt.
“Wir machen die Welt des Glaubens bewegter, bunter und fröhlicher” mit diesen Worten beschreibe ich gerne meine innere Haltung zu dem, was mich motiviert. Das “Wir” steht für die vielen Menschen, die diese Idee in den letzten Jahren auf unterschiedliche Weise unterstützt und mit uns umgesetzt haben. Und mit dem “Wir” freue ich mich mit allen Menschen, die sich anstecken lassen von einer Botschaft, die Menschen glücklich machen möchte.

In diesem Sinne

Ihre
Katharina Böversen
- Geschäftsführerin -